Vereinfachung im neuen Jahr

Advertisement



Ich entschied mich, was Auflösung meine Neujahrs wird diesen Jahres- Vereinfachung und Organisation sein. Warum? Weil wir diese neuen Mitbewohner und auch wenn er klein ist, nimmt seine Sachen eine Menge wertvolle Immobilien in unserem Haus. Dass wir viel zu viel Zeug im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Brad und ich habe ein Upgrade auf ein größeres Haus diskutiert, um für unsere wachsende Familie unterzubringen, aber wir möchten, dass Brads Studenten Darlehen Schulden (under und grad Schul yay!) Anzugehen, bevor wir auf einer größeren Hypothek Zahlung zu nehmen. Außerdem weiß ich, Menschen, die in kleineren Häusern und Wohnungen als unsere 1660 Quadratmeter große Haus leben, und sie damit es funktioniert. Also, warum können wir nicht? Ich wurde auch von der Show Tiny House Nation auf der FYI Netzwerk inspiriert. Die Menschen werden in 150 bis 500 Quadratmeter Häusern leben. Und während ich noch nie so weit gehen, es ist definitiv inspirierend.

Willst du mein Plan gewusst?

Schritt eins: Purge

Glauben Sie überhaupt wie Sie gerade bewegt deine Sachen sind rund um Ihr Haus? Ich fühle mich wie ich bin ständig in Bewegung Zeug, und ehrlich gesagt, ich bin müde von der shuffle. Warum machen wir das Festhalten an bestimmten Dingen? Wenn sie keinen Zweck und sind nicht sentimental, warum sollten wir sie haben in unserem Haus? Es ist nur Platz weg. Also das ist genau das, was ich frage mich, wenn ich über einen Gegenstand. Macht es einen Zweck erfüllen? Ist es sentimental?

Ich bin schon an über unser Weihnachtskörbe gehen und spenden Dekorationen Ich habe nicht in den letzten Jahren verwendet. Es gibt andere Bereiche des Hauses, die wir brauchen, um durch und purge- Küche, Master-Schrank, Home-Office, Mantel Schrank zu gehen. Brauche ich wirklich drei 13 × 9 Backformen? Wahrscheinlich nicht. Werde ich meine berufliche Kleidung, die noch nicht in mehr als 4 Jahren immer wieder getragen zu tragen? Negative.

Zweiter Schritt: Organisieren

Wenn wir fertig sind Spülen, müssen wir uns auf die Organisation unserer Räume sie mehr funktionsfähig zu arbeiten. Dazu gehört meinem Büro zu Hause Schrank, unsere Hauswirtschaftsraum, unsere Master-Schrank.

Letztlich würde Ich mag alle Schränke in unserem Haus als organisierte als Owen Kinderzimmer Schrank sein.

Vereinfachung im neuen Jahr
Schritt drei: Nutzen Sie und investieren Sie in funktionalen Möbeln

Eine andere Sache, wir haben schon damit angefangen ist mit Möbeln für die Lagerung.

Wir nutzen die großen Korb auf unserer Eingangsbereich Tisch, um Schuhe, die wir tragen oft zu speichern, während der Rest unserer Schuhe werden in unserem Mantel Schrank, der muss auch organisiert werden gespeichert.

Vereinfachung im neuen Jahr


Früher in diesem Jahr bei unserem zweiten Ikea Pilger kauften wir dieses Hemnes Sofatisch. Ich liebe, wie Funktions es ist. Wir planen, es zu benutzen, um Bücher, einige Owens Spielsachen und andere Elemente werden wir in regelmäßigen Abständen zu verwenden. Ich werde Fotos davon im Einsatz teilen, wenn ich alles organisieren.

Vereinfachung im neuen Jahr


Ich würde auch gerne eine 4 × 4 Kallax Regal von Ikea bekommen, um all das, was in meinem Büro zu Hause Schrank zu organisieren. Ein bisschen wie das, was ich in Owen Kinderzimmer Schrank haben.

Sieht so aus, wir müssen einen anderen Ikea pilgern zu planen.

Vereinfachung im neuen Jahr
Vierter Schritt: Fügen Sie Speicher

Wir müssen eine bessere Nutzung des vertikalen Raum in unserem Haus zu machen, etwas Tiny House Nation Menschen tun gut. Also mein Plan ist es, mehr Regale in unserem Wirtschaftsraum für Reinigungsmittel hinzuzufügen. Wir würden auch gerne mehr Regale in unserem Master-Schrank hinzuzufügen, damit wir besser organisieren unsere Kleidung und Accessoires. Denn gerade jetzt, ist alles was wir haben Drahtfach geht um den Schrank. Ich fügte hinzu, Körbe oben auf den Regalen vor ein paar Jahren, aber es ist immer noch nicht genutzten Speicherplatz.

Vereinfachung im neuen Jahr


Wie Sie sehen können, habe ich eine ganze Reihe von Projekten im Sinn. Ich bin ein bisschen aufgeregt, um auf sie nach dem neuen Jahr beginnen, so dass wir unser Zuhause mehr funktional für uns zu machen.

Tune in Tiny House Nation ab 22. Dezember jeden Montag um 21.00 Uhr ET / PT 22.00 Uhr auf der FYI-Netzwerk!

Today News

Funny Gallery