Advertisement

Im vergangenen Monat gingen wir auf eine 7-tägige Kreuzfahrt Alaska mit Brads Familie. Die Kreuzfahrt Segel aus Seattle so entschieden wir uns zu gehen, ein paar Tage zu früh und so konnten wir die Stadt zu erkunden, da keiner von uns je gewesen war.

Da wir nur gehen, um in Seattle für 48 Stunden, abgebildet I unsere Rundfahrt, bevor wir abreisten. Also denken Sie daran, dass alles, was in diesem Beitrag wurde in 2 Tagen mit einer 10 Monate alten im Schlepptau durchgeführt.

Unser Flug landete um 10:30 Uhr am Sonntag. Wir kamen zu unserem Hotel, der Waterfront Marriott, um 11.30 Uhr, eingecheckt, und leitete bis zu Pike Place Market, es auszuprobieren und zu etwas zu essen holen.

Wir aßen einige leckere Sandwiches von Michou Deli.

Two Day Guide to Seattle

Da es Sonntag war, war der Markt voll mit Menschen.

Wenn Sie nicht ein Fan des Seins an Seite mit einer Menge Leute zu schultern, empfehle ich zum Markt gehen in den Morgen, wenn es weniger beschäftigt.

Es machte Spaß, über den Markt zu gehen und schauen Sie sich alle Anbieter.

Die frischen Blumen waren mein Favorit. Ich liebte es, die Anbieter zu arrangieren Blumensträuße.

Und die Blumensträuße sind so preiswert. Ich rede große Blumensträuße für $ 10- $ 20. Wenn ich in Seattle lebte, würde ich mich an den Markt jede Woche, die Blumen für mein Haus.

Two Day Guide to Seattle

Ich war in der Pfingstrose Himmel.

Brad kaufte mir einen Blumenstrauß auf dem Schiff für unsere Hochzeit 4. Hochzeitstag, den wir am dritten Tag der Kreuzfahrt gefeiert zu nehmen. Der Strauß hielt wirklich gut und war immer noch stark, wenn wir das Schiff eine Woche später an Land.

Wir haben uns auch die Gummi-Wand unter Pike Place Market. Es ist ekelhaft schön.

Two Day Guide to Seattle

Am nächsten Morgen wachten wir früh und ging bis zu Pike Place zum Frühstück. Am Sonntag, dem wir eine große Linie für Piroshky Piroshky, einem russischen Bäckerei gesehen hatte, so dass wir wussten, dass wir, um es auszuprobieren, sans der langen Reihe. Wir gingen rechts und bestellte ein Ei, Spinat und Käse Piroshky und Schokolade Creme Haselnuss Rolle. Beide waren sehr lecker. So sehr, dass wir packte Frühstück am nächsten Morgen auch.

Brad liebt Nutella ein großer Fan von der Schokoladencreme Haselnuss Rolle so war er.

Nach dem Essen unsere piroshkies, wanderten wir es über Seattle Center. Es war eine 1 Meile zu Fuß, aber es gibt eine Einschienenbahn können Sie von etwas nördlich von Pike Place Seattle Center.

Two Day Guide to Seattle

Wir kauften CityPASSes, die ich sehr empfehlen. Für $ 69 pro Person, erhalten Sie Eintritt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Wir nutzten unsere CityPASSes die Space Needle, Chihuly Garden and Glass, EMP Museum, Argosy Cruises Hafenrundfahrt, und Seattle Aquarium besuchen.

Eine nette Sache über den Citypass ist, dass man in der Space Needle zweimal in einem 24-Stunden-Zeitraum nach oben. So können Sie sich während des Tages in der Nacht zu gehen und wieder, als die Stadt leuchtet. Wir waren nicht in der Lage, in der Nacht hinaufziehen, weil es nicht dunkel, bis 22.00 und Owen fest schläft bis dahin.

Ich empfehle immer auf die Space Needle früh, denn die Linie verrückt zu bekommen. Wenn Sie nicht wollen, zu gehen bis erste, was am Morgen, können Sie in Ihren Citypass Ticket einlösen und erhalten ein Ticket für die Zeit, die Sie möchten, dass nach oben. Also, wenn Sie dort um 9 Uhr, die Sie für ein Ticket zu bitten, um 11 Uhr und für ein anderes Ticket gehen bis zu 22.00 steigen.

Two Day Guide to Seattle

Wir waren begeistert, wie interaktive der Space Needle. Sie haben Teleskope auf der Außenseite Aussichtsplattform und im Inneren haben sie eine Reihe von Touch-Screens zu erkunden.

Nachdem er etwa 45 Minuten an der Space Needle, nach unten gingen wir zu überprüfen, die Chihuly Garden and Glass. Ich war wirklich begeistert von dieser Ausstellung, weil ich verwendet, um Fused Glas Schmuck zu machen, so Glas ist faszinierend für mich. Plus, sah ich einen Dokumentarfilm über Dale Chihuly im Vorjahr.

The Glasshouse ist atemberaubend. Es ist eine 100 Meter lange, 40 Meter hohen Glas und Stahl.

Two Day Guide to Seattle

Wie bei den Citypass für die Space Needle, können Sie zurück in die Chihuly Ausstellung in der Nacht, die sie leuchten zu kommen. Und von Fotos, die ich gesehen habe, sieht es schön.

Der Garten ist auch wirklich cool. Ich liebte die schwarzen Gras sie im Landschaftsbau verwendet.

Wir haben uns auch die internationale Fountain in Seattle Center.

Two Day Guide to Seattle

Nach Grabbing etwas in der Armory essen, gingen wir zum EMP Museum.

Brad genossen die Guitar Gallery und Nirvana Exponate. Und ich liebte die Fantasie Ausstellung. Hallo, haben sie die böse Hexe des Westens hat, David Bowie Outfit von The Labryinth, und ein paar Kostüme von Game of Thrones.

Wir nahmen die Einschienenbahn zurück und ging zu unserem Hotel, um für ein wenig entspannen, bevor wir dann zum Wasser, um eine einstündige Hafenrundfahrt zu nehmen.

Two Day Guide to Seattle

Die Tour war sehr informativ, und wir haben eine großartige Aussicht auf die Stadt zu sehen.

Am Dienstag Morgen, wachten wir auf, packte Frühstück im Piroshky Piroshky (wieder), und klicken Sie dann auf die Seattle Aquarium geleitet. Wir kamen etwa eine halbe Stunde, nachdem es so öffnete es war nicht sehr voll.

Sie haben eine Handvoll von Touch-Pools, wo man sehen und berühren Sie das Leben im Meer von Puget Sound Gezeitenpools können.

Two Day Guide to Seattle

Ich habe nicht zu einer Menge von Aquarien, aber ich dachte, das war großartig. Sie haben Tonnen des schönen Exponate und eine Reihe von Meeresleben.

Wir verbrachten etwa eine Stunde und eine Hälfte im Aquarium, bevor sie wieder zu unserem Hotel zu prüfen, und den Kopf auf dem Schiff.

Falls Sie nach Seattle mit einem Baby oder Kleinkind im Schlepptau reisen, dachte ich, ich Ahnung, Sie auf dem besten Weg, um Ihre Babe um Tote.

Pike Place Market: Babytragesitz (trust me- versuchen, ein Kinderwagen durch die Menschenmassen zu manövrieren wäre Verrückt)
Space Needle: Babytragesitz (Kinderwagen sind nicht in den Beobachtungsgebieten erlaubt, aber sie Kinderwagen Parkplatz haben)
Chihuly Garden and Glass: Kinderwagen oder Babyträger
EMP Museum: Kinderwagen oder Babyträger
Argosy Harbor Cruise: Babytrage (Sie können Ihren Kinderwagen zu bringen, aber man muss es parken)
Seattle Aquarium: Kinderwagen oder Babyträger

Two Day Guide to Seattle

Wir genossen unsere Zeit in Seattle, und wir würden uns freuen, wieder eines Tages wieder gehen, um mehr zu sehen!