Das Herz des Waldes.

Advertisement

Das Herz des Waldes.

Elena und Neils Destination Französisch Hochzeit ist vielleicht eine der eloquent ausgeführt Wald themed Hochzeit Ich habe auf diesen Seiten zu sehen. Ich sage Ihnen, sobald Sie Ihre peepers auf die Tischinszenierungen Leute werden Sie weggeblasen werfen!

Es ist aus der Betrachtung all der köstlichen Angaben in diesem großen Tag, die Elena schenkte ihr Herz und Seele in all der Planung klar - von der romantischen Kerzen-Zeremonie zum Rosen Kronleuchter hängen von den Bäumen, als sie und Neil sagte ich. Alles wurde mit größter Sorgfalt und Liebe eingerichtet.

Vielleicht ist mein Lieblingselement dieser Hochzeit - vom reinen Dekor Perspektive ist - ist das völlig maßgeschneiderte "Konfetti bar ', dass das Paar für ihre Gäste zur Verfügung gestellt. Von 'Hingabe' zu "Tugend" und so weiter und so weiter, könnte die Gäste wählen, welche 'Segen' sie von der glückliche Paar zu schenken wollte. Solch eine geniale Idee!

Was würden Sie wählen?

Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.
Das Herz des Waldes.

Elena Die Braut: Mein Kleid wurde Bella von der amerikanischen Marke Watters genannt. Ich das Kleid online gekauft drei Monate vor der Hochzeit, ohne jemals zu sehen oder zu versuchen, in auf. Ich war die Planung der Hochzeit für neun Monate bis dahin und versucht, auf Kleidern in Singapur (wo wir damals lebten), London (wo wir leben) und Hongkong (wo wir leben derzeit) - aber es gab nichts, was ich liebte .

Als ich sah, Online-Bella - es war genau das, was ich wollte - luftig und elegant mit exquisiten Sicken Hinter von Mieder über die gesamte Länge des Kleides. Zum Glück ist es ausgestattet wie ein Handschuh, ohne Änderungen notwendig. Das Kleid flog mit mir nach Hongkong zurück nach Europa für die Hochzeit dann hatte ich es mit mir während unserer Flitterwochen in Südafrika und schließlich flog er wieder bei uns nach Hong Kong. Das Kleid ist so international wie das Paar.

Mein Haar wurde von Laura Cawte Stil; wir beschlossen, mir die Haare aufstellen, denn es war sehr warm am Tag und ich würde mit meinem sehr lange Haare zu kämpfen haben. Laura Gewinde einige Beeren während meiner up-do fädelt. Meine Schuhe waren meine etwas alt - eine autorisierte Verbindung von Gold Jimmy Choos namens Lance.

Die Trauzeugen trug Samt Smoking-Jacken von Hackett mit Burgunder Tom Ford Fliegen. Die Saaldiener trugen Klammern in einem weinrote Farbe von ASOS mit Marine Tom Ford Fliegen. Alle Fliegen waren Geschenke von meinem Mann zu seinen Freunden. Die Brautjungfern trugen weiße Kleider Vera Wang in Burgunder mit Marine Schärpen. Die Flügel wurden aus der Band, die ich in Hongkong gekauft werden.

Mein Mann kaufte sein Dolce und Gabbana drei Stück tux in Singapur, es war perfekt für die zauberhafte, elegante Angelegenheit, dass wir beide in Betracht gezogen. Alle Jungen hatten Kräutern und Beeren boutonnieres.

Amy Murrell war unser Fotograf, wählten wir Amy für ihre Fähigkeit, den Augenblick und Emotionen einzufangen. Deneemotion filmte die Tages Link zu unserer Hochzeit Anhänger.

Um ankommende Gäste zu unterhalten und für die Zeremonie hatten wir die lokalen Duo Musiker spielt Harfe und Flöte. Für Cocktails und der Partei hatten wir die englische Band "Tomorrow" - die Jungs waren absolut fantastisch !! Für unseren ersten Tanz spielte die Band unser Lieblingslied: "Ich werde nicht aufgeben" von Jason Mraz.

Das Leben in Südostasien, Neil und ich sehr vermisst Kühler europäischen Wälder, daher die Wahl des Veranstaltungsortes und das Datum. Eigentlich, wenn ich wählte schöne Chateau Rigaud nachdem festgestellt, online, ich war noch nie in Frankreich gewesen. Als ich liebe Wein und Käse war ich immer dabei, es zu lieben und so war ich nicht besorgt. Die restaurierten Schloss hatte sie alle - die Geschichte, die Weinberge, die Wälder und die extrem leistungsfähigen Team, es läuft.

Meine Floristen Heidi Lee ist Teil der brillante Rigaud Team und brachte die Herzen des Waldes in unsere Einrichtung mit Eleganz und Finesse. Ich wollte nicht, um ein Farbschema als solche; Ich wollte große Blüten in Pastellfarben als Schwerpunkte mit foraged Laub aus dem umliegenden Wald sowie Gräser und Beeren. Wir haben David Austen Rosen und Hortensien in errötet, Akte und taupes mit Laub, die meist grün mit Noten von herbstlichen Farben war. Die Sträuße waren auch ein Spiegelbild der Wald Thema.

Durch das Konfetti bar - Ein echter Wert wurde auf die Bedeutung der Kräuter und die Wünsche für die Braut und Bräutigam stellen. Die Gäste wurden eingeladen, ihre eigenen Konfetti Kegel vor dem Dienst auf Basis Wünschen sie gerne an uns zu füllen.

Während unserer Zeremonie im Freien hatten wir ein paar Requisiten - der Teppich standen wir auf ist jetzt bei uns zu Hause in Hongkong und ist eine tägliche Erinnerung an unsere schönen Tag und die Gelübde wir nahmen. Die schlanke elegante Tabelle für die Kerzen-Zeremonie wurde vom Schloss zur Verfügung gestellt. Wir hatten auch einen erstaunlichen Blumen Kronleuchter aus einem der Bäume heraushängen - mit Rosen, Beeren, Gras und Efeu Wegen, die für eine sehr schöne Kulisse gemacht.

Unsere Zelebrant war unser bester Freund Lukas, der hervorragende Arbeit geleistet hat die Durchführung der Zeremonie und so ein Rock Neil und ich in ihm. Die Worte und damit die Zeremonie waren alle von mir. Die Lesungen wir hatten, waren "On Marriage", des Propheten, durch Kahlil Gibran "A Moment of Happiness" von Rumi und ein Spaßstück von Louise Cuddon "Ich werde für dich da sein."

Statt einer traditionellen Gästebuch, fragten wir unsere Gäste, die Grenze eines antiken Hongkong reisen Plakat, das wir von Hong Kong gebracht zu unterzeichnen; dies nun eingerahmt und hängt in unserer Wohnung.

Die Scheune hatte hessischen Läufer, Kronleuchter mit Rosen, Beeren und Efeu wieder und Weinkisten für Tafelaufsätze mit Laub und Blumen. Das Aussehen wurde uns für den Gang war ein Gefühl von einer Waldlichtung auf einem sternenklaren Nacht - über der Tanzfläche hatten wir Hunderte von funkelnden Lichtern.

Mein Rat ist, Ihr Herz und Seele, was ist es, das Paar wichtigsten stellen, auf den großen Tag all die kleinen Dinge zusammen kommen, und stellen Sie für den schönsten Tag in Ihrem Leben. Denken Sie an das allgemeine Aussehen und Verhalten der Hochzeit und bleiben Sie dabei. Wenn Sie aufwachen am Tag Ihrer Hochzeit erinnern, jede Sekunde davon zu genießen !!

Vor allem wollten wir unsere Hochzeit Spaß für unsere Gäste zu sein - wir hatten fantastisches Essen und kostenlose Bar für alle zu genießen. Und natürlich großartige Musik! Mit Öko-Bewusstsein im Hinterkopf, die beide Neil und ich wollte den Papierverbrauch auf ein Minimum zu halten. Als solche wurden die Menüs und Sitzplan auf Tafeln von der lokalen Kalligraphen geschrieben. Statt Tischkarten hatten wir unseren Gästen Namen auf Baumblättern geschrieben.

Für die meisten unserer Hochzeitsbriefpapier ich Etsy. Unsere Abwehr die Daten wurden entworfen und in Kalifornien gedruckt werden, wurde die Einladungen in Deutschland und unseren Auftrag der Service mit Hilfe der Bruder meines Mannes entworfen und in London gedruckt.

Fotografie durch Amy Murrell
Veranstaltungsort Chateau Rigaud, Frankreich | Kleid Bella von Watters | Schuhe Jimmy Choo | Bräutigams Outfit Dolce & Gabbana | Haar Laura Cawte | Florist Heidi Lee im Chateau Rigaud | Fliegen Tom Ford | Brautjungfer Kleider Vera Wang.

Today News

Funny Gallery